Autor Thema: HM-CC-RT-DN - aktualisieren Structure-Temperaturauswahlbutton  (Gelesen 2013 mal)

Offline Lars_

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 51
moin zusammen,

ich nutze HM-CC-RT-DN mit HC und teilweise mit Structure auf einer FB7390 (noch), das klappt auch prima!

Wenn für eine Structure eine neue Temperatur eingestellt wird (manuell oder autom. über HC), wird die Temp. am Thermostat gesetzt und der Status der Structure aktualisiert, aber der Auswahlbutton der Structure (siehe Bild) zeigt immer den Defaultwert (20.0 Grad) an.

Kann man den (Default-)Wert des Auswahlbuttons ändern und auf den letzten manuell oder über die HC gesetzten Wert aktualisieren?
Für einen Tip wäre ich euch dankbar.

Ausschnitt fhem.cfg :
define S_Schlafzimmer.Heizung structure room DG_Schlafzimmer_Heizung1_Clima DG_Schlafzimmer_Heizung2_Clima
attr S_Schlafzimmer.Heizung clientstate_behavior relativeKnown
attr S_Schlafzimmer.Heizung clientstate_priority set_desired-temp on,off,5.0,5.5, ....gekürzt... ,29.0,29.5,30.0

Gruß und danke an's Forum
Lars
Fhem auf rpi 3   fhem auf rpi b+
1 x CULHM/jeelink v3c   1 x CULHM
7 x HM-CC-RT-DN   3 x HM-CC-RT-DN
5 x HM-Sec-RHS