Profil umschalten eines Netzwerkgerätes

Begonnen von DirkS, 04 September 2018, 16:07:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DirkS

Moin,
ich habe über Google und der Suchfunktion leider keine Antwort auf meine Frage gefunden. Eventuell werde ich ja eines besseren belehrt.  ;)

Ich suche nach einer Möglichkeit über FHEM das Profil eines Netzwerkgerätes auf der Fritzbox z.B. ein Handy das Profil zu verändern.

Gibt es da was?

Gruß

Otto123

Hi,

ich hatte noch nie von einem Profil gelesen, Du meinst Zugansgprofil zur Internetnutzung?

Gruß Otto
Viele Grüße aus Leipzig  ⇉  nächster Stammtisch an der Lindennaundorfer Mühle
RaspberryPi B B+ B2 B3 B3+ ZeroW,HMLAN,HMUART,Homematic,Fritz!Box 7590,WRT3200ACS-OpenWrt,Sonos,VU+,Arduino nano,ESP8266,MQTT,Zigbee,deconz

DirkS

Sorry,

natürlich ja. Ich meinte die Zugangsprofile.

Gruß