Salus Regelklemmleiste KL06 Funk, wer verwendet soetwas..?

Begonnen von moonsorrox, 16 November 2014, 13:05:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

moonsorrox

gibt es hier Leute die diese Module verwenden, nennen sich
Salus Regelklemmleiste KL06 Funk

hier mal ein Link
Intel-NUC i5: FHEM-Server 6.1 :: Perl v5.18.2

Homematic: HM-USB-CFG2,HM-CFG-LAN Adapter, HM-LC-BL1-FM, HM-LC-Sw1PBU-FM, HM-LC-Sw1-PI-2, HM-WDS10-TH-O, HM-CC-TC, HM-LC-SW2-FM

technet

Hallo,
ich verwende 4 Stück mit den jeweiligen Wandthermostaten.
Das System funktioniert an sich prima.
Soweit ich infomiert bin erfolgt die Datenübertragung in Zigbee.
Aber leider scheint es bis Dato keine Möglichkeit zur Einbindung in FHEM zu geben.

rasti

der Thread ist zwar schon älter aber evtl. ist hier ja schon etwas weitergekommen.....

ich bin aber auch am Überlegen mir sowas in der Art zuzulegen

Für diese Klemmleiste (bzw. das ganze Salus-it-600 System) gibt es mittlerweile auch ein
LAN/WLAN-Gateway und eine Windows/Apple/Android App
https://dms.design-in-bad.eu/Produktdateien/Salus/112660/f/iT600-G30-Manual-GE-003-NC.pdf

Hat das jemand in FHEM eingebunden oder weiss mehr ?

Viele Grüße
Ralf