SVG_showLog mit plotsize Parameter?

Begonnen von akw, 16 November 2014, 20:30:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

akw

Hallo!

Wäre es möglich, 98_SVG.pm so umzuschreiben, dass man "plotsize" als URL-Parameter verwenden kann, so dass in diesem Fall das vom Device gesetzte Attribut "plotsize" nicht verwendet wird?
Das wäre ganz toll, weil man dann aus Clients heraus SVG's generieren lassen könnte, die den Dimensionen des Clients besser entsprechen.

Ciao, Arno

Nachtrag: Derzeit gehe ich im Client so vor, dass ich das "plotsize"-Attribut setze, dann das SVG anfordere und anschliessend das "plotsize"-Attribut wieder zurücksetze.
FHEM-SVN auf MacMini OSX 10.7.5

FS20,FHT,HMS,CUL_WS,CUL_HM,KS300,HUE,FB_DECT

FHEMobile: www.fhemobile.de

akw

Hierzu keiner eine Meinung?

Ciao, Arno
FHEM-SVN auf MacMini OSX 10.7.5

FS20,FHT,HMS,CUL_WS,CUL_HM,KS300,HUE,FB_DECT

FHEMobile: www.fhemobile.de

rudolfkoenig

Sicher kann man SVG umschreiben, aber das war eigentlich auch nicht die Frage, oder?
Die Antwort auf die nicht gestellte Frage ist: bitte einen Patch posten, den ich einbaue.

Da ich aber gerade SVG angefasst habe, habe ich es selbst gemacht (URL Parameter plotsize), und im FHEMWEB_JS_UMBAU Zweig eingecheckt.