AYCT-102 plus YWT-8500 Funk Wandsender

Begonnen von chris58, 01 Dezember 2014, 20:08:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

chris58

Hallo !
Ich habe vor mir ein ITL-230 Funk Modul zu kaufen. Ich will dieses mittels des normalen Schalters, mit der Fernbedienung AYCT-102 aber auch mit einem YWT-8500 Wandsender schalten.
Nun habe ich eine Frage:
Die Schaltung mittels des Unterputzschalters ist mir klar. Die Einstellung auf die Funkfernbedieung ist mir auch klar. Jedoch weiß ich nicht, wie ich dann noch den YWT-8500 beibringen kann, auch das Licht zu schalten. Kann mir hier wer sagen, wie ich da vorgehen muß ?
Danke
chris

chris58

Hallo !
Ich stelle die Frage anders: Wie kann ich mehrere Funkfernbedienungen für einen Aktor anlernen ?
Wenn ich auf ein Modul drücke und dann bei der FB auf ON, dann habe ich den Code dort drinnen. Und nun habe ich eine zweite Funkfernbedienung und will die auch auf diesen Aktor anlernen.........wie macht ihr das?
Danke
chris