Interesse an einem Usertreffen im Bereich von Düsseldorf/Mönchengladbach

Begonnen von Queeek, 01 Dezember 2014, 23:58:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bennemannc

Hallo ralfiboy,

dann sitzt Du ja ganz bei mir in der Ecke (Emmerich). Ich weiß noch nicht, ob ich (mit meiner Frau) ein WE mit dem Wohnmobil daraus machen, oder ob ich mit dem PKW komme.

Gruß Christoph
Cubietruck, Fhem 5.8
CC-RT-DN|LC-SW2-FM|RC-12|RC-19|LC-SW4-BA-PCB|LCp-SW1-BA-PCB|ES-PMSw1-Pl|LC-Bl1PBU-FM|PBI-4-FM|CC-VD|CC-TC|SEC-SC(2)|RC-KEY3-B|LC-Sw1PBU-FM|PB-2-FM|WDS100-C6-O|WDC7000|LC-Bl1-FM
Module: Dewpoint,FB_Callmonitor,HCS,Panstamp,at,notify,THRESHOLD,average,DOIF

TomWest

@Alle Gladbacher: Wie sieht's aus? Gibt es da eine Location, die passen könnte? Will sich da jemand mal schlau machen?
FHEM on R-π - HM-TC-IT-WM-W-EU - HM-LC-Sw1-FM - HM-SCI-3-FM - HM-CC-RT-DN

hotwebnet


ckaytwo

@ralfiboy .... wenn sich terminlich bei mir nichts dazwischen schiebt, würde ich A57 abfahrt Alpben warten...

ralfiboy

da sich in MG nu grad gar nix tut, wirst Du wohl erfrieren *lol*
ich hab mit Christoph (aus Emmerich) schon überlegt, das Ganze nach hier (Niederrhein, wenn bei mir zuHaus dann Rees - Haffen) zu verlegen, dann hätte man gleich die Hard + Software zur Hand. und ich hätte gleich die geballte Kompetenz zum Helfen im Haus

Gruß,  Ralf
das Leben ist zu kurz, um sich mit schlechtem Werkzeug rumzuärgern

hotwebnet

Ich komme auch zum Niederrhein, möchte gerne viel über Fhem erfahren.....für mich ist das kein Problem........

Bennemannc

Hallo,

na dann wären wir ja schon 3 für den Niederrhein - vielleicht bekommen wir das noch vor den Gladbachern hin  ;)
Sonst noch jemand - Wesel, Bocholt, Kreis Kleve ??

Gruß Christoph
Cubietruck, Fhem 5.8
CC-RT-DN|LC-SW2-FM|RC-12|RC-19|LC-SW4-BA-PCB|LCp-SW1-BA-PCB|ES-PMSw1-Pl|LC-Bl1PBU-FM|PBI-4-FM|CC-VD|CC-TC|SEC-SC(2)|RC-KEY3-B|LC-Sw1PBU-FM|PB-2-FM|WDS100-C6-O|WDC7000|LC-Bl1-FM
Module: Dewpoint,FB_Callmonitor,HCS,Panstamp,at,notify,THRESHOLD,average,DOIF

Thorsten15

Hallo,

ich würde mich auch gerne bei den Niederrheinern "einklinken". Vorzugsweise Samstags ab 16:00 Uhr.

Gruß, Thorsten

betateilchen

-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

Bennemannc

Cubietruck, Fhem 5.8
CC-RT-DN|LC-SW2-FM|RC-12|RC-19|LC-SW4-BA-PCB|LCp-SW1-BA-PCB|ES-PMSw1-Pl|LC-Bl1PBU-FM|PBI-4-FM|CC-VD|CC-TC|SEC-SC(2)|RC-KEY3-B|LC-Sw1PBU-FM|PB-2-FM|WDS100-C6-O|WDC7000|LC-Bl1-FM
Module: Dewpoint,FB_Callmonitor,HCS,Panstamp,at,notify,THRESHOLD,average,DOIF

nexulm

Zitat von: betateilchen am 25 Januar 2015, 21:03:14
Mir ist aktuell die Lust vergangen.
...schade!
Der Erfahrungsaustausch gerade für mich als "FHEM-Neuling" würde mich schnell auf Spur bringen.

Sind nun alle abgesprungen und zum "Niederrhein" unterwegs?
Ein Treffen im kleinen oder auch gerne grösseren Kreis im Raum MG und/oder Aachen würde mich sehr sehr interessieren!

Gruss
Michael
BeagleBone Black (Debian), FHEM SVN
HmLAN, 12x HM-LC-Bl1PBU-FM, 7xCC-RT-DN, >10x HM-SEC-SC-2, 3x HM-LC-SW1-FM, 1x HM-SEC-SD, 2x MK1010W, DM800, Yamaha RX-V771

hotwebnet

ja, ich wäre auch mit dabei........aber ich habe auch wenig Ahnung.....wir müssen auch ein paar Leute mit Erfahrung haben, ich würde auch zum niederrhein fahren.......

diver0816

Wäre auch an einem Usertreffen interessiert. Komme aus Willich und würde gerne auf FHEM umsteigen

Gruss
Klaus

sommerurlauber

Hallo Zusammen
habe auch Interesse an einem Treffen.
ich komme aus Köln.
sommerurlauber

thomas1977mg

Hallo zusammen,

ich hätte auch Interesse mal ein paar User kennen zu lernen.
Mönchengladbach wäre super.
Gibt es jetzt schon konkretere Terminvorstellungen?

Viele Grüße,
Tom