RFR Antwort per FastRF

Begonnen von Be-Cul, 07 Dezember 2014, 17:22:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Be-Cul

Einige Antworten gibt der CUL RF Router nur über seine USB-Schnittstelle aus. Z.B. auf die Kommandos T01, T02, u, V etc.
Das ist nicht sinnvoll, weil der RFR normalerweise abgesetzt nur an einer Spannungsquelle angeschlossen ist und mit
USB nix am Hut hat.
Für mich würde es mein Leben, bzw. meine Programmierung, wesentlich erleichtern, wenn die Antwort über FastRF
zurückgegeben wird. D.h. bei einer Versionsabfrage z.B. mittels "u0601V" würde die CUL-Antwort nicht mehr ins Leere laufen,
sondern könnte per FastRF wieder empfangen werden. Die Implementierung wäre wahrscheinlich nicht allzu aufwändig
und aus Kompatibilitätsgründen könnte man die Antwort ja parallel über USB weiterhin ausgeben.