[Tip] Für Nachbauer ohne Lust auf Löten am Arduino Nano

Begonnen von chris1284, 28 Oktober 2014, 19:25:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

chris1284

Hi,

evtl. interessant für Lötfaule die Projekte wie den FHEMduino oder nanoCUL nachbauen und nicht Löten können / wollen eine kleine Hilfe
http://www.ebay.de/itm/121239860594?_trksid=p2059210.m2749.l2648&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Habs mal bestellt und gebe Rückmeldung ob es was taugt.

Matscher

Rasp 3
CUL V3 868Mhz + nanoCUL 868Mhz als RFR + nanoCUL 868Mhz für Homematic + SIGNALduino
Zigbee CC2531 - Aquara TempSensor
MySensors Ethernet Gateway, Water meter, Gas meter
Modul: 09_CUL_FHTTK.pm (assumed), culfw part HAS_FHT_TF

chris1284

Ja, ist sehr gut. Mache nacher mal ein bild.
ich habe nur den arduino aufgesteckt, kabel (Male-female Jumper Kabel) an die schraubklemmen und direkt alles per usb-miniusb-adapter am cubi/ usbhub

chris1284

Anbei die Bilder. Ist ein FHEMduino (ohne Sendemodul)

Matscher

Danke für die Bilder. Sieht gut aus, ich denke ich muß mir das auch bestellen. :)
Rasp 3
CUL V3 868Mhz + nanoCUL 868Mhz als RFR + nanoCUL 868Mhz für Homematic + SIGNALduino
Zigbee CC2531 - Aquara TempSensor
MySensors Ethernet Gateway, Water meter, Gas meter
Modul: 09_CUL_FHTTK.pm (assumed), culfw part HAS_FHT_TF