Odroid C1: Vier Kerne zum Raspberry-Pi-Preis

Begonnen von micomat, 11 Dezember 2014, 09:36:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kilmarnock

Ich kann Eure Einlassungen leider nicht nachvollziehen. Möglicherweise liegt es an der Temperatur, er hängt bei ca.32 Grad an der Wand (mit Kühler). Ich habe den aktiven Hub weggelassen. Der Odroid hängt nun an einer FS20 Steckdose und wird vom Router neugestartet, wenn es mal wieder Zeit für einen Absturz ist. Er lief schon mal 4 Wochen am Stück, aber z.Zt. ist es dreimal die Woche so weit.

Ich kann mich nicht zu einem Neukauf entschließen und werde im Urlaub versuchen, ihn an eine andere Stelle zu hängen.

VB90

Mein C1 verrichtet tadellos ohne Probleme seinen Dienst.
Wochen- ja monatelang ohne einen Neustart, der von mir nicht gewollt wäre.

vb
Man muss das Rad nicht neu erfinden, nur wissen wie es gedreht wird.