Autor Thema: HM-LC-RGBW-WM mit philips hue lightstripes  (Gelesen 219 mal)

Offline the ratman

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2278
  • cosmoprolet & intelligenzdiabetiker
HM-LC-RGBW-WM mit philips hue lightstripes
« am: 14 August 2019, 15:15:14 »
da ich massive (stör)probleme mit philips hue hab, überleg ich mir grade mögliche alternativen.
die paar ambient-lämpchen sind mir mal egal, ich hab aber in 2 räumen nen haufen recht komplex verbauter philips hue led-stripes, die ich nicht unbedingt ersetzen will - wäre ein irrer aufwand.

nun frag ich mich grade, ob ich die hue-stripes mit dem HM-LC-RGBW-WM steuern könnte?
hat das vielleicht sogar schon mal wer gemacht?
wenn das funzt, welches netzteil würdet ihr empfehlen? ich hab bis jetzt für die hue folgendes teil https://amzn.to/2N3QbBw in der 24v ausführung. das scheint auch zu reichen.

für jede idee dankbar bin ...
→do↑p!dnʇs↓shit←

 

decade-submarginal