Gurtwickler Aufputz/ Intertechno

Begonnen von chris58, 14 Dezember 2014, 11:13:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

chris58

Hallo !
Ich habe nun fast meine ganze Wohnung mit Intertechno Funkschaltern verbaut und möchte nun noch meine Jalousien ebenfalls mit der FB steuern.
Meine Fragen sind:
Kann ich, da ein Modul ITL-3500 (3-fach) mit einem CMR-500 Jalousienschalter in die gleiche Unterputzdose geben, ohne das es zu Überschneidungen (Licht + Steuerung Jalousie) kommt ? und
Welche Aufputz-Gurtwickler könntet Ihr mir empfehlen, die am besten für diese angedachte Steuerung möglich sind ?
Ich bedanke mich für Eure Hilfe
chris

chris58

Hallo !
Gibst hier niemanden der einen Aufputz-Gurtwickler mit intertechno betreibt ?
Welchen Aufputz-Gurtwickler kann ich verwenden damit ich mit einer FB diesen schalten kann ?
Danke für Eure Antwort
chris