HM-TC hat kein Reading für day/night

Begonnen von bgewehr, 16 Dezember 2014, 20:10:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bgewehr

FritzBox 7590, Synology DS216+II mit Docker
Docker: FHEM mit hmlan, Homebridge, node-red, mosquitto, ems-collector für Buderus EMS mit AVR Net-IO
Gartenwasser über MQTT auf R/Pi A+
Volkszaehler.org auf R/Pi 2B mit Pi_Erweiterung
Raspberrymatic auf R/Pi 4B mit RPI-RF-MOD u. CUL868

TottiToad

Hi,

naja das Thema ist schon was älter ;)

Stehe aber gerade genau vor der gleichen Frage.

Ich möchte gerne im FTUI einen Button (Switch) umsetzen mit dem ich z.B. Night Modus schalte oder Day Modus
Die Werte werden auch entsprechend auf 17 bzw. 21 Grad gestellt.

Da es jedoch kein Reading dafür gibt, schaltet der jeweilige Button halt nicht auf on

Wie kann ich es umsetzen, das das jeweilige Widget "leuchtet" wenn z.b. beim Night Modus auf 17 Grad gestellt wurde.

Ich hoffe das Thema wird Oberhaut noch beachtet und ihr könnt mir weiterhelfen

Grüße & Danke
Totti