Autor Thema: Bezug LD328 (LED UFO)  (Gelesen 2286 mal)

Offline Astrofreak85

• Full Member
Bezug LD328 (LED UFO)
« am: 25 Dezember 2014, 15:03:41 »
Hi,

weiß jemand, wo man oben genannten RGBW Controller aus Deutschland beziehen kann? Hab bei eBay nur Anbieter aus Hongkong gefunden, da dauert der Versand immer ewig, und wenn man Pech hat darf man nochmal beim Zoll antanzen... :-/

Lg Astro

Offline Ralf W.

• Full Member
  • FHEM - Möge die Macht mit dir sein!
http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?

FHEM: ZBOX CI320 NANO, Ubuntu Server 16.04.1, VCCU (HM-CFG-LAN, HM-CFG-USB2, HMUARTLGW), versch. HM-Gäräte, LaCrosse GW 868 mit CUL 868, DE ConBee II, diverse Sensoren und Aktoren.

Offline herrmannj

• Global Moderator
  • Hero Member
smartVisu mit fronthem, einiges an HM, RFXTRX, Oregon, CUL, Homeeasy, ganz viele LED + Diverse

Offline Astrofreak85

• Full Member
Antw:Bezug LD328 (LED UFO)
« Antwort #3 am: 25 Dezember 2014, 23:56:10 »
nur weil da ein deutscher standort steht, heißt das nicht das es von hier kommt...leider...siehe weiter unten im Text:

Zitat
Wir versenden unsere Waren innerhalb von 1-2 Arbeitstagen mit Schiff nach der Zahlungseingang. Auße Sonntag.
Die Lieferzeit dauert bei meisten Länder ca. 12 -30Tagen. Bei Südamerika kann 30-40 Tage dauern.
Der Paket wird per Post ohne Tracking-Nummer absenden.

da bin ich schon paarmal drauf reingefallen, selbnst bei Amazon Marketplace ist man davor nicht sicher....bestenfalls wenns von Amazon selbst kommt...
Oder hat jemand von euch schon bei einem der beiden bestellt und kein Päckchen aus HongKong bekommen?

Offline herrmannj

• Global Moderator
  • Hero Member
« Antwort #4 am: 26 Dezember 2014, 00:04:54 »
Hi,

na Du fragst :). also ich hab meinen ld382 bei dem ebay Händler gekauft (29.11) und irgendwann (14 Tage ca) später war das Ding da. Ich hab aber nicht auf den Absender geachtet, insgesamt hat alles reibungslos funktioniert. Das ist natürlich keine Garantie - nur meine Erfahrung.

vg
jörg
smartVisu mit fronthem, einiges an HM, RFXTRX, Oregon, CUL, Homeeasy, ganz viele LED + Diverse

Offline juppzupp

• Full Member
  • Anti-Dev ;)
« Antwort #5 am: 26 Dezember 2014, 11:03:14 »
Am 10.12 bestellt, am 15.12 angekommen : http://www.amazon.de/dp/B00Q7STR4E

decade-submarginal