Floorplan: Problem mit Darstellung / CSS

Begonnen von DerSeher, 21 Dezember 2014, 13:52:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DerSeher

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Laut der Anleitung für den "Floorplan" lässt sich einiges über die css-Datei mit folgendem Befehl:

.fp_Grundriss {border:1px solid gray;}

um jedes Device ein Rand erzeugen. Wenn ich dies einstelle, wird mir kein Rand angezeigt. Auch höhere px oder andere Farben helfen nicht.

Zudem verstehe ich auch nicht ganz, wie ich zum Beispiel für ein einzelnes Device, also über den definierten Namen, einen Rand erzeuge.
Das sollte doch auch in der css gehen und so aussehen:

.Wetter {border:1px solid gray;}

Wenn ich in der css die Schriftfarbe ändern möchte, dann habe ich dabei Erfolg! Nur die Ränder funktionieren nicht ...

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke und Grüße