Guten Rutsch, Gemeinde

Begonnen von StefanP, 31 Dezember 2014, 23:43:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

StefanP


lindenkracher

Da schließlich ich mich auch gleich an.

Gerd
1x Raspi 3+
Einige FS20
div. 1-Wire Komponenten

Puschel74

Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.

digital.arts

...auch von mir ...
Auf ein erfolgreiches FHEM-Jahr  ;)

Vg
Karl
FHEM auf RPi; CUL868 für FHT; NanoCUL433 für IT und Revolt; Fhemduino für IT und Temp/Hum; RFXTRX433e für IT/FA20RF/Funkgong/HomeEasy; NanoFirmataEth für 1wire Temp

Tion

FHEM@CT||RFXTRX,CUL868@MAX,HM-Usb,JeeLink
Jee:TX29DTH-IT||Max:Thermostat,ShutterContact,
HM:SEC-MDIR,LC-SW1-PL2,LC-Dim1TPBU-FM,PB-2-WM55
RFX:FA20RF/2, HE501EU,ITL-230,OWL Intuition-lc,YCT-100,div Brennstuhl,IT 1500
FS20:IRU,KSE||FbDect 200,EG-PM2-LAN

ext23

Frohes Neues...

Hat eigentlich einer seine Feierwerks Batterien mit FHEM aus dem Wohnzimmer gezündet?!?

/Daniel
HM, KNX, FS20, 1-Wire, PanStamp, AVR-NET-IO, EM1000EM, PCA301, EC3000, HM-LAN, CUL868, RFXtrx433, LGW, DMX @Ubuntu-Server (Hauptsystem) & Raspberry Pi (Satellit)

Rince

Nein, aber eine interessante Idee ;)

Frohes neues Jahr :)
Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)

fiedel

Auch von mir: Frohes und gesundes 2015!  :)
FeatureLevel: 6.1 auf Wyse N03D ; Deb. 11 ; Perl: v5.14.2 ; IO: HM-MOD-RPI-PCB + VCCU|CUL 868 V 1.66|LinkUSBi |TEK603
HM: SEC-SCO|SCI-3-FM|LC-SW4-PCB|ES-PMSW1-PL|RC-4-2|SEN-MDIR-O|SEC-WDS-2
CUL: HMS100TF|FS20 S4A-2 ; OWDevice: DS18S20|DS2401|DS2406|DS2423

PeMue

Hallo zusammen,

auch von mir allen ein gutes Neues Jahr 2015.

Bezüglich Zünden von Feuerwerk würde mir noch der passende Aktor fehlen, ggf. könnte man sich mal die Technik eines Aribags anschauen  ;)

Gruß Peter
RPi3Bv1.2 rpiaddon 1.66 6.0 1xHM-CC-RT-DN 1.4 1xHM-TC-IT-WM 1.1 2xHB-UW-Sen-THPL-O 0.15 1x-I 0.14OTAU  1xCUNO2 1.67 2xEM1000WZ 2xUniroll 1xASH2200 3xHMS100T(F) 1xRFXtrx 90 1xWT440H 3xTFA30.3150 5xFA21
RPi1Bv2 LCDCSM 1.63 5.8 2xMAX HKT 1xMAX RT V200KW1 Heizung Wasser

hexenmeister

Frohes neues an alle! :)

Mein Nachbahr hatte eine Funkfernbedienung für seine Raketen (irgendwas fertiges, kein Selbstbau). Ich habe mir nicht genau angesehen, aber es war ein 10-Tasten Pult und irgendein Kästchen mit etwas Kabel, den man an die Zündschnüre klemmte.

Müsste sich bestimmt leicht in FHEM integrieren lassen. Aber etwas Heiz-Draht (in Verbindung mt einem Funk-Aktor) wird bestimmt auch tun. ;)

Grüße,

Alexander

Maintainer: MQTT_GENERIC_BRIDGE, SYSMON, SMARTMON, systemd_watchdog, MQTT, MQTT_DEVICE, MQTT_BRIDGE
Contrib: dev_proxy

noice

Von Mir auch ein gutes neues ...
:o
BananaPI, RaspberryPi+AddonBoard,HMLAN,  miniCUL 433,nanoCUL 433,nanoCUL868,FHEMduino 433, Jeelink clone diverse Homematic, FS20, MAX, TFA und IT Komponenten.
10" Tablet mit andFhem, Daitem D14000