Autor Thema: Einfache Frage zu einen Galaxy Tab 3  (Gelesen 1612 mal)

Offline moonsorrox

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3936
  • Online
Einfache Frage zu einen Galaxy Tab 3
« am: 01 Januar 2015, 14:26:28 »
ich hoffe bin hier in dem Bereich richtig...! wenn nicht einfach verschieben.

Also ich nutze zur Zeit zwei Android Tablets zur Anzeige meiner RSS Bilder, neu hinzugekommen ist ein Galxy Tab 3.
Zur Anzeige nutze ich auf beiden Tablets den dolphin Browser der sich komplett anzeigen läßt ohne jeglichen Schnickschnack also Vollbildmodus.
Mein ganz einfachenes Odys Tablet zeigt alles wunderbar an und läuft seit Monaten...!!

Das neue Galaxy Tab 3 bekomme ich nicht dazu bewegt meine RSS Bilder anzuzeigen, der Hintergrund wird angezeigt und links oben in der Ecke eine Andeutung von einem Bild höchstens 5x5 Pixel groß... ich weiß nicht was ich noch einstellen soll es geht nicht...

Das Bild wird mir auf einem Webserver generiert und ist eine ganz normale Internet Adresse, jede andere Seite in Google o. ä. wird mir angezeigt nur nicht meine Seite mit dem RSS Bild welches so aussieht...

Internetadresse:
http://info.Domain.de/index.html

RSS:
<fhemServer IP>:8083/fhem/rss/systemrss.jpg

Welche Einstellung auf dem Galaxy Tab kann das noch sein, da es ja auf meinem anderen Tablet funktioniert..? bin irgendwie ratlos...
Intel-NUC i3: FHEM-Server 5.9 :: Perl v5.18.2

Homematic: HM-USB-CFG2,HM-CFG-LAN Adapter, HM-LC-BL1-FM, HM-LC-Sw1PBU-FM, HM-LC-Sw1-PI-2, HM-WDS10-TH-O, HM-CC-TC, HM-LC-SW2-FM