Fehler bei Temperatur setzen?

Begonnen von antonwinden, 28 Dezember 2014, 18:42:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

antonwinden

Hallo,
Ist eigentlich angedacht das der bekannte Fehler das statt 21° 20,96° (z.b. - auch bei anderen werten gibt es Differenzen) gesetzt wird behoben wird?
eine Lösung ist  genauso wie der Fehler bekannt (http://forum.fhem.de/index.php/topic,18138.0.html) aber ich denke es wäre besser das im Modul zu beheben anstatt jeder für sich eine Lösung zu stricken die dann bei einer Änderung wieder futsch ist...
danke sirdus
KNX, Raspberry, Denon 3313, Philips TV, Xtrend9X00 und viel Optimismus...

eburkon

So wie ich das sehe wird das Knx Modul zu Zeit nicht gepflegt.

Es gibt diverse Probleme aber es scheint keinen aktiven Maintainer zu geben.

Gruss
   Ekkehard
FHEM auf Rpi48G, KNX via knxd und IP Interface, Hue, FS20, und ein paare externe Sachen via MQTT

antonwinden

danke für die info - dann ändere ich halt bei mir das modul und werd mich irgendwann wundern wenn es nicht mehr funzt weil ein update kommt...
KNX, Raspberry, Denon 3313, Philips TV, Xtrend9X00 und viel Optimismus...