Vorstellung FHEM iOS APP

Begonnen von ak0815, 08 Januar 2015, 12:02:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ak0815

#315
Zitat von: ThommyTom am 06 März 2015, 12:18:55
Hallo,

irgendwie werden meine Intertechno Funksteckdosen nicht angezeigt. Bzw. sie werden angezeigt, aber ich habe keine Schalter??

Gruß Thommy

Hallo Thommy,

ja deine jsonlist hat auch keine Daten. Daher kann es die App nicht darstellen.

Aber woran das liegt kann ich nicht sagen.

Du kannst mir die jsonlist mal über die App schicken:

Support >> Neues Gerät vorschlagen

Gruß
Andy
FHEM APP für iOS
http://apple.co/1F7gNYu

Porky666

Hallo Andy,

Hast du die Winmatic schon eingebunden ?

Gruß Stefan


Da hätte ich 2, sowie 5 MYSENSOR Devices, demnächst auch MQQT Devices mit esp8266 WIFI - liegen schon bereit zum Basteln.

ODROID U3 1GB Ubuntu immer aktuell
FHEM immer das aktuellste Development
Defined modules:

COC; CULv3; HMLAN :HM-CC-SCD,HM-CC-TC,HM-LC-SW4-PCB,HM-LC-Sw1PBU-FM,HM-OU-LED16,HM-SCI-3-FM,HM-SEC-SC,HM-SEC-WIN,HM-WDS10-TH-O; ESA2000; FS20; HUEBridge; Huedevices; IT; JeeLink :PCA301 :panstamp:

jneroes

Zitat von: ak0815 am 06 März 2015, 11:58:23
Hallo zusammen,

wir haben die Vserion 0.1.0.5 hochgeladen.

Changelog:
- Speedtest implementiert
- OWMULTI Fix
- FRM implementiert
- OWX implementiert
- iFrame implementiert
- Residents setList implementiert
- Yamaha BD Fix für Steuerung
- Gruppen implementiert

zu Gruppen:
Gruppen müssen in derselben Ansicht die auch für die Sortrooms verwendet wird, definiert werden.

Code Bsp.:
attr WEB group Dummys,Multimedia,Switch,Thermostat

Gruß
Andy

Hi,

und wie kommt man dran  :D?

Gruß

Sören

ak0815

Hallo zusammen,

wir haben soeben die Version 0.1.0.7 hochgeladen.

Changelog:
- Raum-Problem fixed
- Chart Fixed
- HM-SEC-KEY-S implementiert (TouchID möglich)

Gruß
Andy
FHEM APP für iOS
http://apple.co/1F7gNYu

ak0815

Zitat von: Porky666 am 06 März 2015, 22:27:23
Hallo Andy,

Hast du die Winmatic schon eingebunden ?

Gruß Stefan


Da hätte ich 2, sowie 5 MYSENSOR Devices, demnächst auch MQQT Devices mit esp8266 WIFI - liegen schon bereit zum Basteln.

Hallo,

nein Winmatic haben wir noch nicht. Du erhälst ne PN

Gruß
Andy
FHEM APP für iOS
http://apple.co/1F7gNYu

ak0815

Zitat von: jneroes am 07 März 2015, 11:05:24
Hi,

und wie kommt man dran  :D?

Gruß

Sören

Hallo Sören,

die App haben wir im App-Store eingereicht. Müsste nächste Woche veröffentlicht werden.

Gruß
Andy
FHEM APP für iOS
http://apple.co/1F7gNYu

deluxe41

Hallo zusammen,

Wie klappt es denn mit dem Iframe?
Ich habe jetzt eine ipcam und das Wetter als iFrame eingerichtet aber in der app wird nichts geladen..




Sent from my iPhone using Tapatalk
Fritzbox 7490 ( USV + Fall Back ), einige HM komponenten,ESPs

ak0815


Zitat von: deluxe41 am 07 März 2015, 12:12:19
Hallo zusammen,

Wie klappt es denn mit dem Iframe?
Ich habe jetzt eine ipcam und das Wetter als iFrame eingerichtet aber in der app wird nichts geladen..




Sent from my iPhone using Tapatalk

Hallo,

kannst du mir in der App über Support >> Gerät vorschlagen die Json senden?

Dann schaue ich es mir an.

Gruss
Andy


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
FHEM APP für iOS
http://apple.co/1F7gNYu

Spezialtrick

Ich würde auch gerne ein paar Geräte über die App vorschlagen. ^^
FHEM - Debmatic - Zigbee2MQTT - Homekit

DJAlex

hab den iframe gerade getestet bei mir läd er ewig aber es passiert nix. ich hab einen iframe der eine javaversion von ner ipcam zeigt und einen iframe für mein zweit FHEM. gehen aber beide nicht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ak0815

Hallo,

@iFrame: Problem ist gefixt...

Gruß
Andy
FHEM APP für iOS
http://apple.co/1F7gNYu

jneroes

Zitat von: ak0815 am 07 März 2015, 11:14:49
Hallo Sören,

die App haben wir im App-Store eingereicht. Müsste nächste Woche veröffentlicht werden.

Gruß
Andy

Hi Andy,

kann man auch per Testflight schon mal testen. Kann es immer nicht abwarten.  ;D.

Gruß

Sören

kvo1

Zitat von: Porky666 am 06 März 2015, 09:57:00
Hallo,

AKW und ak0815 sind nicht zufällig die gleichen Leute ?
Die versuchen FHEMMobile im neuen Aufguss erneut unter die Leute zu bringen.

Respekt die neue App weiß zu gefallen und ich werd diese auch kaufen so oder so.

Gruß
Stefan

da sind ja schon mal die Namen unterschiedlich Andy und Arno !(könnte natürlich getürckt sein  ;) )
Aber beim Preis liegen beide gleich !

@andy coole APP , wenn sie den bald kommt . ... habe ich den Namen der App überlesen ?

Gruss
kvo
RPi1: mit CUL: HM-CC-RT-DN,HM-ES-PMSw1-Pl,HM-LC-BL1-FM,HM-LC-Bl1PBU-FM,HM-LC-SW1-PL2,HM-SCI-3-FM,HM-SEC-SC-2,KFM-Sensor
RPi2: Viessmann(optolink) mit 99_VCONTROL.pm,
Cubietruck: Wheezy / Apache / Owncloud
Cubietruck: Armbian(Jessie) / fhem 5.7 / LMS 7.9
RPi3: (Test) mit 7" Touch  &  HM-MOD-RPI-PCB

jneroes

Hi Andy,

die App sieht echt gut aus.
Kann man die Gruppen auch mit in die Räume übernehmen und innerhalb der Räume die Elemente sortieren/ausblenden.
Gut wäre auch, wenn man bei den Geräten einstellen kann, ob man einen Wert setzen kann oder nur ein Wert angezeigt wird.
z.B. bei einem Dummy-Device


Danke und Gruß

Sören

Fhematiker

Hallo Leute,

könntet Ihr bitten mal den Namen bzw. den Link Eurer App posten?
Ich finde im IOS App-Store eine neue App namens FHEM Control von MacKleriker (Logo weißes Haus auf grünem Hintergrund) für € 3,99. Ich denke nicht, dass das Eure ist , oder?

Gruß,
Ralf