FHEMWEB JS UMBAU: Slider werden nicht mehr angezeigt

Begonnen von Markus Bloch, 14 Januar 2015, 15:01:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Markus Bloch

Hallo Rudi,

ich hab in meinem FHEM nach dem FHEMWEB JS Umbau keine Slider mehr zur Verfügung.

update habe ich heute gemacht.

Ich hab ein Bild von einer Dummy-Definition angehangen.

Hast du das auf dem Schirm?

Vielen Dank

Gruß
Markus
Developer für Module: YAMAHA_AVR, YAMAHA_BD, FB_CALLMONITOR, FB_CALLLIST, PRESENCE, Pushsafer, LGTV_IP12, version

aktives Mitglied des FHEM e.V. (Technik)

rudolfkoenig

ZitatHast du das auf dem Schirm?

Nein. Es funktioniert bei mir, und damit gab es auch nie Probleme.
Schau mal in die JavaScript console, und liste mal die geladenen JS Dateien auf (html->head)

Markus Bloch

Ah stimmt. vielen Dank für den Tipp. Hatte noch eine alte fhemweb_slider_new.js da liegen, als ich einen Patch erstellt hatte.

Die habe ich gelöscht und nun funktioniert es.

Vielen Dank und sorry für die Verwirrung.
Developer für Module: YAMAHA_AVR, YAMAHA_BD, FB_CALLMONITOR, FB_CALLLIST, PRESENCE, Pushsafer, LGTV_IP12, version

aktives Mitglied des FHEM e.V. (Technik)