CSM Homematic Verständnisfrage

Begonnen von Peppi, 16 Januar 2015, 23:39:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peppi


jsloot

Auch Hallo  ;)

Fehlt da nicht ein wichtiger Teil? Eine Frage oder so?  ;)

Gruß, der Sloot
Ein FHEM-Raspi mit HM-CFG-USB-2. 9 HM Heizthermostate, 9 HM Temperatursensoren, 22 HM Fensterkontakte, 7 Rolloaktoren, 17 HM Unterputz-Aktoren

Peppi

Hallo,
ja ich glaube der Inhalt ist durch das Verschieben des Moderators verschüttet gegangen...
Ich schreibe die Frage einfach noch einmal im Ursprungsthread (Anfängerfragen)

LG
Peppi

Puschel74

Durch das verschieben ist nichts verloren gegangen.
Es war nicht mehr Text vorhanden wie du selbst über die Zeitstempel kontrollieren kannst.
Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.