Autor Thema: ReadingsGroups - Text vertikal zentriert?  (Gelesen 1452 mal)

Offline Icinger

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 1406
ReadingsGroups - Text vertikal zentriert?
« am: 17 Januar 2015, 08:34:54 »
Guten morgen allerseits,

hat irgendjemand eine Idee, woran es liegen könnte, dass meine RGs zwar wären dem bearbeiten vertikal zentriert angezeigt werden, aber dann im Echtbetrieb nicht mehr? (siehe Anhang)

Betrifft alle meine RGs, in denen die Zeilen durch Icons etwas höher als normal sind.

Defs, Lists etc. kann ich gerne beisteuern, allerdings denke ich, dass das eher ein "globales" Problem bei mir ist.

Danke schon mal im voraus für die Denkanstöße,

lg, Ici
Verwende deine Zeit nicht mit Erklärungen. Die Menschen hören (lesen) nur, was sie hören (lesen) wollen. (c) Paulo Coelho

 

decade-submarginal