Windows Phone 8.1 Aktualisierungsprobleme

Begonnen von arokh12, 13 Januar 2015, 20:48:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

arokh12

hallo,

ich habe bei Windows phone 8.1 die probleme, dass sich nach betätigung des devices die glühlampe sich nicht automatisch aktualisieren. ich muss erst den reload button drücken.

Woran kann das liegen?

arokh12

stewen

Hi arokh12,
bei uns daheim wird von mehreren Winphones 8.1 auf FHEM zugegriffen.
Ich habe die Standard FHEMWEB-Konifguration auf Port 8083 im Einsatz, die ich auch am PC Webbrowser anzeige. Alle anderen Ports für Smallscreen und Touch hab ich entfernt. Ich nutze zusätzlich das Attribut basicAuth zum Absichern, aber das wars.
Hiermit gibt es keinerlei Probleme, alle Symbole werden in Echtzeit und korrekt dargestellt.
Evtl. prüfst du mal die Konfiguration des FHEMWEB?

Ciao
Stephan
FHEM auf Proxmox Cluster - viele Sender/Adapter an Raspberry Pi 3 mit LAN angebunden (ser2net) - schon ewig dabei.

rudolfkoenig

@stewen: ist das auch mit dem aktuellen Version (nach einem update) der Fall?
@arokh: hast Du eine Moeglichkeit den Inhalt der JavaScript Console anzuzeigen?

arokh12

Zitat von: rudolfkoenig am 17 Januar 2015, 07:59:25
@stewen: ist das auch mit dem aktuellen Version (nach einem update) der Fall?
@arokh: hast Du eine Moeglichkeit den Inhalt der JavaScript Console anzuzeigen?

hallo,

leider kann ich den Inhalt nicht anzeigen lassen. Gibt es eine andere Möglichkeit?

arokh12

rudolfkoenig

ZitatGibt es eine andere Möglichkeit?

Anderen Browser?
Ohne Fehlermeldung kann ich ja schwer debuggen.