02_RSS.pm kaputt

Begonnen von betateilchen, 17 Januar 2015, 21:39:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

betateilchen

Hallo Boris,

bei Deinen heutigen Änderungen im RSS Modul besteht wohl noch massiver Handlungsbedarf, so wie jetzt ist das nicht zu gebrauchen.

Das eine Problem hatte ich Dir ja schon geschickt:

(http://up.picr.de/20716100ok.png)

Aber es gibt noch ein viel schwerwiegenderes: Der Refresh im webviewcontrol funktioniert nicht mehr vernünftig.

Ich bekomme immer zuerst eine leere fhem-Webseite (mit fhem-LOGO oben links) im Browser

(http://up.picr.de/20716206sx.jpg)

bevor der eigentliche RSS Inhalt dargestellt wird.

(http://up.picr.de/20716207fn.jpg)


-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

Dr. Boris Neubert

Danke für den Hinweis.

Vor einer Minute habe ich eine verbesserte Fassung eingecheckt.

Hintergrund: ich habe die CSS-Litanei in den Header aufgenommen. Getestet habe ich es mit dem Default-Style. Der Darkstyle schickt ein Bild mit und das liefert dann das von Dir gezeigte Durcheinander. Ich habe die CSS-Litanei jetzt wieder rausgenommen.

Viele Grüße
Boris
Globaler Moderator, Developer, aktives Mitglied des FHEM e.V. (Marketing, Verwaltung)
Bitte keine unaufgeforderten privaten Nachrichten!

betateilchen

#2
na dann werde ich nochmal testen...

Soll die Übersicht so aussehen?

(http://up.picr.de/20716544hb.png)

Der refresh scheint wieder ordentlich zu laufen.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!