Roomicon aus der Menuespalte werden nicht mehr dargestellt

Begonnen von Bennemannc, 22 Januar 2015, 17:22:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bennemannc

Hallo,

bei dem Umbau von Fhemweb oder SVG ist irgendwo ein Fehler reingekommen. Bei mir werden die Roomicons in der Menueleiste nicht mehr dargestellt, wenn ich einen Room mit einer GPLOT Grafik aufrufe. In Räumen ohne Grafik erscheinen die Icons wie gewohnt.

Gruß Christoph

Edit: habe gerade festgestellt, das es am Style liegt.
Cubietruck, Fhem 5.8
CC-RT-DN|LC-SW2-FM|RC-12|RC-19|LC-SW4-BA-PCB|LCp-SW1-BA-PCB|ES-PMSw1-Pl|LC-Bl1PBU-FM|PBI-4-FM|CC-VD|CC-TC|SEC-SC(2)|RC-KEY3-B|LC-Sw1PBU-FM|PB-2-FM|WDS100-C6-O|WDC7000|LC-Bl1-FM
Module: Dewpoint,FB_Callmonitor,HCS,Panstamp,at,notify,THRESHOLD,average,DOIF

rudolfkoenig

Heisst das, dass ich das Problem ignorieren kann?
Wenn nicht, dann bitte was zum Nachstellen hier Anhaengen, ich kann das mit fhem.cfg.demo naemlich nicht nachstellen.

Bennemannc

#2
Hallo Rudolf,

also im Default Style ist alles ok, aber im darktouchpad und dem IOS6 gibt es Probleme. Im IOS6 die beschriebenen mit den Icons und im Darkstyle sind die Grafiken bei mir teilweise nicht richtig.
Ich denke das ist Sache derjenigen, die die Styles zusammengebaut haben. Du kannst ja nicht jeden Style durchtesten.

Gruß Christoph

Edit: im Defaul Style habe ich das jetzt auch. Ich habe mal zwei Screenshos angehangen. Einmal ist CUL_HM aufgerufen - die Icons sind da. Beim Anderen ist das Arbeitszimmer aufgerufen - da ist eine Grafik mit Themperatur drin - und die Icon sind weg.
Edit2: es betrifft auch nur die SVG Icons - PNG werden angezeigt.
Edit3: es betrifft nur IOS - auf dem Android Pad wird alles korrekt dargestellt.
Cubietruck, Fhem 5.8
CC-RT-DN|LC-SW2-FM|RC-12|RC-19|LC-SW4-BA-PCB|LCp-SW1-BA-PCB|ES-PMSw1-Pl|LC-Bl1PBU-FM|PBI-4-FM|CC-VD|CC-TC|SEC-SC(2)|RC-KEY3-B|LC-Sw1PBU-FM|PB-2-FM|WDS100-C6-O|WDC7000|LC-Bl1-FM
Module: Dewpoint,FB_Callmonitor,HCS,Panstamp,at,notify,THRESHOLD,average,DOIF