ITDM-250 Maximallast

Begonnen von SebastianZ, 20 Januar 2015, 16:20:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SebastianZ

Hallo Liebe Forums-Leser und Internechno-Profis.

Ich will einen ITDM-250 für das Dimmen eines Deckenspots mit 4 x GU10/230V LEDs a 8 Watt verwenden.
Es kommen LEDs von LCTW zur Verwendung: (https://www.leds-change-the-world.com/de/catalogsearch/result/?q=01-007).

Nun bin ich verunsichert, da auf dem ITDM-250 steht, das bei LED/ESL 3-24W max angehängt werden dürfen.

Bei normalen Lampen, Hallogen jedoch 250W max.

Meine LEDs sind GU10 an 230V und ersetzen die vorher verwendeten 4 x 50W Hallogenbirnen.

Könnt Ihr mir sagen, ob ich an dem ITDL-250 4 x 8W LEDs mit GU10/230V bedenkenlos verwenden darf?

zauberfee

Hi Sebastian,

habe mal ne Gegenfrage- womit willst du die ITDM-250 schalten?
Gruß,
Tim

SebastianZ

Ich nutze den CheckerChecker als app.Bzw. den "Nachfolger" SteckerPro