Keine Verbindung von fhem zum WT, umgekehrt ja

Begonnen von stgeran, 02 Februar 2015, 10:31:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stgeran

Sorry das ich nerve. Ich glaube, viele meiner Probleme hängen damit zusammen, daß ich; so wie es aussieht; keine Verbindung von fhem ZUM Thermostat habe.
Ich bekomme Änderungen, die ich am Thermostat mache in fhem mit, kann auch die Temperatur mitloggen. Der WT steuert die HTs so wie es eingegeben wird. Auch diese Daten kann ich mitloggen. Ich habe die WTs schon resettet, ein pairing mit dem CULMAX0 gemacht, alles ohne Erfolg. Ich kann ein
set WT_WZ weekprofil......
wie in der commandref angegeben, absetzen, es erscheint im filelog WT_WZ, aber IM WT passiert nichts.
Ich bin etwas ratlos und brauche Hilfe.
Vielen Dank für eure Geduld.
Gerhard
FHEM auf Raspberry
CSM 866MHz für EM1010 mit Strom und Gaszähler
CUL 866MHz für MAX! Radiator Thermostat 
CUL 433MHz für Innen und Aussen Temp
HMLAN für HM-LC-Sw1-PI-2