Hauptmenü

ELV Bonus

Begonnen von Papaloewe, 29 Januar 2015, 19:47:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pfriemler

Zitat von: chunter1 am 01 Oktober 2018, 13:37:18
Mist! verpasst   :'(
Gibt's eigentlich mehrmals im Jahr, oder? Oder läuft Deine in den nächsten Monaten aus und wurde noch nicht erstattet?
"Änd're nie in fhem.cfg, denn das tut hier allen weh!" *** Wheezy@Raspi(3), HMWLAN+HMUART, CUL868(SlowRF) für FHT+KS+FS20, miniCUL433, Rademacher DuoFern *** "... kaum macht man es richtig, funktioniert es ..."

chunter1

Zitat von: Pfriemler am 01 Oktober 2018, 14:55:40
Gibt's eigentlich mehrmals im Jahr, oder? Oder läuft Deine in den nächsten Monaten aus und wurde noch nicht erstattet?

Meine läuft erst Anfang 2019 ab.
Hoffentlich gibts bald nochmal so eine Aktion.

NewMatic

5euro bonus, wenn man sich für den newsletter registriert (mindestbestellwert 50 euro)

Wetterhexe

Zitat von: dquantz am 04 März 2018, 17:38:06
5 Euro Rabatt Gutschein bei 25€ Einkaufswert

V00733

bis 30.04.2018
am 14.11. hat er noch immer funktioniert 8)

NewMatic

Zitat von: Wetterhexe am 14 November 2018, 12:32:32
am 14.11. hat er noch immer funktioniert 8)

danke :) funktioniert immer noch :)

NewMatic

funktioniert übrigens auch mehrmals^^

enno

Newsletter anmelden - abmelden -  anmelden geht auch mehrfach.

Gruss
  Enno
Einfacher FHEM Anwender auf Intel®NUC

betateilchen

@NewMatic & Wetterhexe: habt Ihr die Rechnungen für Eure Bestellungen schon? Die Einlösung von Gutscheinen während der Bestellung erfolgt immer vorbehaltlich einer Prüfung des Gutscheins während der Auftragsbearbeitung.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

NewMatic

Zitat von: betateilchen am 14 November 2018, 14:41:33
@NewMatic & Wetterhexe: habt Ihr die Rechnungen für Eure Bestellungen schon? Die Einlösung von Gutscheinen während der Bestellung erfolgt immer vorbehaltlich einer Prüfung des Gutscheins während der Auftragsbearbeitung.

ich hab eine Bestellbestätigung per Mail erhalten. Kann da nichts rauslesen, dass hier der Gutschein nicht gültig wäre.

LG

Wetterhexe

Zitat von: betateilchen am 14 November 2018, 14:41:33
@NewMatic & Wetterhexe: habt Ihr die Rechnungen für Eure Bestellungen schon?
die Rechnung ist soeben eingetrudelt ... der Gutschein wurde berücksichtigt 8)   (und meine Sachen sind unterwegs, freu!)

NewMatic

Zitat von: betateilchen am 14 November 2018, 14:41:33
@NewMatic & Wetterhexe: habt Ihr die Rechnungen für Eure Bestellungen schon? Die Einlösung von Gutscheinen während der Bestellung erfolgt immer vorbehaltlich einer Prüfung des Gutscheins während der Auftragsbearbeitung.

beide Rechnungen erhalten. beide Rechnungen berücksichtigen den Bonus :)

MAC66666

Habe leider gar nicht gefunden, wo ich das eintragen kann... Liegt das daran, dass ich ein Geschäftliches Konto habe? Oder vielleicht daran, dass ich ne ELV Karte habe?
FHEM @ Ubuntu 20.04 VM@ Windows 2019 Hyper-V @ NVMe
MAXCube als CUL_MAX (Thermostate)
MAXCube als SlowRF (FS20, wird durch ESPs ersetzt, teilweise geschehen)
Einige ESPs mit ESPEasy, zwei GHoma und ein Sonoff Tasmota

kumue

Gleich auf der ersten Seite im Bestellvorgang "Warenkorb - Produkte in Ihrem Warenkorb" gibt es ganz unten das Feld "Bonus-Nummer / Gutschein-Code:"
ELV-Card hab ich auch, liegt vielleicht am Geschäftskonto (welches ich nicht habe).

MAC66666

Dann muss ich ja noch mal was bestellen... Bonus funktioniert bei mir als Werbung :D
FHEM @ Ubuntu 20.04 VM@ Windows 2019 Hyper-V @ NVMe
MAXCube als CUL_MAX (Thermostate)
MAXCube als SlowRF (FS20, wird durch ESPs ersetzt, teilweise geschehen)
Einige ESPs mit ESPEasy, zwei GHoma und ein Sonoff Tasmota

PeMue

#209
Habe mir jetzt zum zweiten Mal mit einem Bonus eine ELV Card bestellt, mal sehen, ob sie jetzt mitkommt. Oder bekommt man nur eine Mail mit einem Code? Irgendwie war das das letzte Mal echt seltsam  ???

Gruß PeMue

Edit:
Diesmal kam die Karte zwei Tage nach Ankunft der Bestellung. Und im Shop ist die Versandkostenfreiheit und der Rabatt schon eingetragen.
RPi3Bv1.2 rpiaddon 1.66 6.0 1xHM-CC-RT-DN 1.4 1xHM-TC-IT-WM 1.1 2xHB-UW-Sen-THPL-O 0.15 1x-I 0.14OTAU  1xCUNO2 1.67 2xEM1000WZ 2xUniroll 1xASH2200 3xHMS100T(F) 1xRFXtrx 90 1xWT440H 3xTFA30.3150 5xFA21
RPi1Bv2 LCDCSM 1.63 5.8 2xMAX HKT 1xMAX RT V200KW1 Heizung Wasser