Hauptmenü

ELV Bonus

Begonnen von Papaloewe, 29 Januar 2015, 19:47:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gloob

Gibt wieder einen neuen Bonus:

ZitatJubiläums-Weihnachtsaktion
€ 10,– ab € 40,–

Bestellen Sie bis zum 09.12.2018 bei ELV Waren im Wert von mind. € 40,– und Sie erhalten einen € 10,– Bonus.

Sichern Sie sich jetzt Ihren Bonus!
W52023
Raspberry Pi 3 | miniCUL 433MHz | nanoCUL 868 MHz | nanoCUL 433 MHz | MySensors WLAN Gateway | LaCrosse WLAN Gateway | SignalESP 433 MHz | SignalESP 868 MHz | HM-MOD-UART WLAN Gateway | IR - 360 Grad WLAN Gateway

NewMatic

scheint auch mehrmals gültig zu sein.

Zitat von: gloob am 04 Dezember 2018, 07:19:59
Gibt wieder einen neuen Bonus:

kumue

Zitat von: dquantz am 04 März 2018, 17:38:06
5 Euro Rabatt Gutschein bei 25€ Einkaufswert

V00733

bis 30.04.2018


..hat heute auch noch funktioniert..
Auf der Rechnung ist er auch berücksichtigt.

kumue

Zitat von: kumue am 18 Dezember 2018, 21:36:32

5 Euro Rabatt Gutschein bei 25€ Einkaufswert

V00733

bis 30.04.2018


..hat heute auch noch funktioniert..
Auf der Rechnung ist er auch berücksichtigt.

scheint ein nicht enden wollender Bonus zu sein...
Ging gestern noch und auf der Rechnung steht er auch drauf   :)

kumue

War es nicht jedes Jahr so, daß man im Januar eine Email von ELV bekommen hat mit dem Umsatz des vergangenen Jahres und der daraus resultierenden Gutschrift für die darauffolgende Bestellung... ?
Bild mir ein, daß dieses Jahr noch keine Email kam und bestellt habe ich bei ELV in 2019 auch noch nichts...

Irre ich oder hab ich was verpasst ?

Ban

#215
Hatte vor 2 Wochen bei ELV angerufen und nebenbei nach der eMail bzgl. Gutschrift/Bonus vom Jahresumsatz gefragt.
Nicht, dass die Mail im Spam verschwindet.
Da hieß es, dass das noch nicht komplett ausgewertet ist.
Habe auch noch nichts bekommen.
Homematic, Homematic IP, Sonos, Echos
fhem Raspberry Pi 4B, CCU Charly (RaspberryMatic)

pc1246

Moin
Stimmt, da war was.
Aber mal so ganz nebenbei, der Shop sollte vor ca. 2 Jahren modernisiert werden. So mit Sendungs- und Bestellverfolgung und dem normalen Standard. Da habe ich irgendwann mal nachgefragt, in der mail stand was von Herbst 2018, glaube ich, ist auch noch nicht passiert.
Gruss Christoph
HP T610
Onkyo_AVR;3 Enigma2; SB_Server ; SB_Player; HM-USB mit 15 HM-CC-RT-DN, 3 HM_WDS10_TH_O, 6 HM-Sec-SCo, 4 HM-Sec-MDIR-2, 1 HM-Sen-MDIR-O-2, 8 Ferion 5000 OW ; PhilipsTV; 4 harmony hub; Jeelink mit 9 PCA301; Somfy; S7-300; 3 LGW; HUE; HM-IP auf Charly

dquantz

Ich habe noch einen bei meiner letzten Bestellung bekommen: W63130

5 Euro Bonus für Ihre Bestellung**

** Jeder Kunde, der aus dem ELV-Sortiment im Warenwert von mindestens € 49,- bestellt, erhält einmalig einen € 5 ,- Bonus. Diese Aktion gilt nur innerhalb von 6 Wochen nach Erhalt. Nicht gültig in Verbindung mit anderen Aktionen und einmalig einlösbar. Bei Rückabwicklung des Kaufvertrages oder eines Teils hiervon wird der gewährte Bonus vom zu erstattenden Kaufpreis abgezogen, sofern durch die Ausübung des Widerrufrechts und der Rückabwicklung der Gesamtwarenwert von € 49,– unterschritten wird. Auszahlung/Verrechnung mit offenen Rechnungen nicht möglich. Fachhändler und Institutionen, die bereits Sonderkonditionen erhalten, sind von der Aktion ausgeschlossen.

betateilchen

ELV schafft die ELV-Card ab. Sehr schade...

Zitat
Wir sehen uns auch im vierzigsten Jahr unseres Bestehens in der Pflicht, Ihnen weiter spannende Produkte und innovative Bausätze zu einem günstigen Preis anzubieten. Dazu verhandeln wir intensiv mit unseren Lieferanten und kalkulieren unsere Preise mit der stetigen Orientierung am günstigsten Marktpreis. Hieraus resultiert, dass keine weitere Rabattierung von Preisen erfolgen kann, um auch zukünftig die gewohnt hohe Qualität der Produkte und des Gesamtangebotes inkl. des technischen Kundenservices anbieten zu können.

Um Ihnen weiterhin einen Bestellvorteil zu bieten, haben wir uns entschlossen, ab dem 01. April 2019 allen unseren Kunden eine Versandkostenfreiheit ab einem Warenwert von 29,00 EUR zu gewähren. Damit entfallen alle anderen bisherige Regelungen, wie die versandkostenfreie Lieferung ab 150,00 EUR Einkaufswert. Weiterhin werden ab dem 01. April 2019 keine Neuabschlüsse der ELV Card mehr entgegengenommen.

Vorhandene ELV-Cards bleiben zu den bisherigen Konditionen gültig bis zum Erreichen ihres Ablaufdatums.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

Maista

Habe heute mit dem Gutscheincode W63130 von dquantz bestellen können und 5€ gespart :=)

Danke dquantz :=)

Gruss Gerd

NewMatic

gibt es aktuelle funktionierende Gutscheincodes?