Quengel-Thread zu InfoPanel

Begonnen von hotwebnet, 29 Januar 2015, 23:55:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

betateilchen

#15
Schalte Dein Hirn ein und warte nicht dauernd darauf, dass Dir immer wieder fertige Lösungen präsentiert werden!

Ausserdem ist das hier eigentlich als Entwicklungs-Thread gedacht und nicht dafür, individuelle Unfähigkeiten auf seiten der Anwender zu lösen.

Wer nicht kapiert, dass eine Layout-Datei alleine überhaupt nix bewirkt, solange es kein definiertes Device gibt, die das Layout auch verwendet, sollte nochmal ganz von vorne bei simpelstens HTML Grundlagen anfangen. Dir fehlt jegliches Grundverständnis und sämtliche simpelsten Grundlagenkenntnisse dafür, was Du da eigentlich tust. Aber das habe ich ja schon vor einigen Tagen geschrieben.

-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

hotwebnet

Ich möchte gerne ein neues Thema starten über das tolle Modul 55_InfoPanel.pm von betateilchen.
http://forum.fhem.de/index.php/topic,32828.0.html

Das bin ich....
http://forum.fhem.de/index.php/topic,33123.0.html

Ich würde mich über jede Hilfe freuen......

betateilchen

Es macht keinen Sinn, dass Du zu jeder Frage mehrere Threads aufmachst, nur weil Dir eine Antwort nicht gefällt oder Du sie nicht verstehst bzw. verstehen willst.

Das InfoPanel ist ein Modul, das gerade mitten in seiner Entwicklung steckt. Und weil sich das Modul deshalb jeden Tag nochmal ändern kann, macht es keinen Sinn, bereits jetzt irgendwelche Anwenderfragen hier im Forum zu beantworten, da eine heute gegebene Antwort bereits morgen oder übermorgen wieder ungültig sein kann. Trotzdem würde die dann "falsche" Antwort hier im Forum stehenbleiben und künftig mit Sicherheit den einen oder anderen Anwender vor unlösbare Probleme stellen.

Warte bitte einfach, bis das Modul offiziell fertig ist. Wenn es DANN Probleme gibt, kannst Du natürlich gerne fragen. Bis dahin hast Du noch genügend Zeit, Dich damit zu beschäftigen, wie html-Seiten funktionieren und wie man beispielsweise von einer html-Seite zu einer anderen verlinken kann. Dadurch wird sich die eine oder andere Deiner Fragen (die auf fehlendes Grundlagenwissen zurückzuführen sind) von selbst erübrigen.

Das was Du machen möchtest, geht auch mit dem RSS-Modul. Und das ist ja schon fertig.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!