smartVISU - allgemeine Fragen

Begonnen von Jojo11, 02 Februar 2015, 18:57:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Azze

Zitat von: ares am 03 Juli 2017, 19:45:12
<tr>
<td align="left" width="100px">{{ basic.switch('Pool', 'Pool.sw', icon~'light_pool.svg', icon~'light_pool.svg') }}</td>
<td align=right>{{ basic.float('pool.temperatur', 'pool.temperatur.Wasser', '°') }}C Pool</td>
</tr>


Leider hat es damit nicht geklappt, hab nochmal probiert. Damit gehts nun. Trotzdem Danke

<tr>
<td align="left" width="100px">{{ basic.switch('Pool', 'Pool.sw', icon~'light_pool.svg', icon~'light_pool.svg') }}</td>
<td>Pool</td>
<td align="right" width="100px">{{ basic.float('pool.temperatur', 'pool.temperatur.Wasser', '°') }}</td
</tr>
FHEM 5.8 auf Intel Nuc, JeeLinkGateway, CUL433, HMLANGW, LaCrosseGateway, ZWave Dongle, IT 1500, IT PA-1000, HM-CC-RT-DN, HM-LC-Sw1PBU-FM, HM-SEC-SCo, HM-WDS30-OT2-SM, HM-LC-Bl1PBU-FM, HM-OU-CFM-PL, HM-ES-PMSw1-Pl, HM-PB-2-WM55, HM-MOD-Re-8, PCA301, LW12,

buchner51

Hallo,

ich habe Smartvisu v2.9 jetzt am laufen und habe diesen Calendar gefunden, hat jemand damit Erfahrung?

Ich habs auch zum laufenbekommen aber unschön.
Wo und wie kann ich das anpassen?

gruß

Raspberry pi 3+
KNX mit TUL, FHEM mit SMARTVISU 2.9

buchner51

Hallo,

nutzt den niemand dieses Widget ????

gruß
Raspberry pi 3+
KNX mit TUL, FHEM mit SMARTVISU 2.9

WumpE

Zitat von: buchner51 am 20 Dezember 2018, 20:22:44
Hallo,

nutzt den niemand dieses Widget ????

gruß

nein, ich betanke den normalen google kalender mit den abfuhrterminen, die zum einen im FHEM gelesen werden und zum anderen per Smartvisu
Über Mich: Stefan, Informatiker, Systementwicklung Prozessleittechnik
Server: NUC7i5 - Debian Docker
Container: FHEM,DEBMATIC,EMQX,NODERED,SONOS2MQTT,TRAEFIK,HOMEBRIDGE,DECONZ
Aktoren/Sensoren: HM-RF, HM-IP, EnergyCam, Shelly, MiLight, Hue, SONOS, OEG KMS-D+, Echo's, Worx
Frontends: Smartvisu 2.9

Chris46

Zitat von: buchner51 am 20 Dezember 2018, 20:22:44
Hallo,

nutzt den niemand dieses Widget ????

gruß
Wie wäre es wenn du mal deine Definition und die Namen derTermine im Kalender. Falls das Problem denn noch aktuell ist.

GammaTwin

Zitat von: buchner51 am 20 Dezember 2018, 20:22:44
Hallo,

nutzt den niemand dieses Widget ????

gruß

Doch, ich nutze das Widget. Was gefällt Dir den nicht?