Autor Thema: Hilfe benötigt für Enigma2 Plugin  (Gelesen 1026 mal)

schaufma

  • Gast
Hilfe benötigt für Enigma2 Plugin
« am: 05 Februar 2015, 08:18:45 »
Hallo Zusammen,
ich weiss gar nicht, ob das hier erlaubt ist, auf ein anderes Forum zu verlinken. Sollte es verboten sein, bitte einfach löschen ...

Ein User in einem anderen Forum bräuchte Unterstützung von jemanden mit Homematic Komponenten ... Speziell Heizungsregler ...

Sein Vorhaben ==> ein Plug-In für Enigma Receiver ...

Könnt Ihr Ihm vielleicht weiterhelfen?

http://www.vuplus-support.org/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=75902

Siehe Posting "33" ...

Falls hier jemand unterstützt, bitte einfach mir den Auszug schicken oder hier posten ... Dann leite ich es weiter an "waldmensch" oder poste es im anderen Forum ...

Vielen Dank im Voraus!

Markus


Offline Carsten

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 344
Antw:Hilfe benötigt für Enigma2 Plugin
« Antwort #1 am: 05 Februar 2015, 11:24:35 »
Hi,
hab ihm den Output von meinem TC geschickt.
Hab allerdings keinen DN. Weiß nicht, ob sich das unterscheidet.

Danke für den Hinweis auf das Plugin!

schaufma

  • Gast
Antw:Hilfe benötigt für Enigma2 Plugin
« Antwort #2 am: 05 Februar 2015, 13:20:03 »
super ! Danke Dir, habs gerade im anderen Forum gesehen ...

Vielleicht findet sich ja jemand für die "neueren" Modelle ...

Offline Waldmensch

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 765
Antw:Hilfe benötigt für Enigma2 Plugin
« Antwort #3 am: 05 Februar 2015, 16:14:16 »
Ich bin selber auch hier ;)
Habe mir diesen Thread mal abonniert
Ich weiß wie die Forumssuche funktioniert und ich kenne auch das Wiki und die commandref.