LAN-Anbindung für BSB-Bus (Brötje, Elco Thision etc.)

Begonnen von justme1968, 29 November 2014, 19:50:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

freetz

So, Problem gefunden und gelöst: Bisher wurde bei einem Uhrzeit-Broadcast der Heizung die Zeit auch von dort übernommen, auch wenn NTP aktiv war. Da kam dann die Zeitzonen-Konfiguration in die Quere. Das wird nun nicht mehr ausgeführt, wenn NTP aktiv ist.
Alle Infos zur Anbindung von Heizungssystemen mit PPS-, LPB- bzw. BSB-Bus ans LAN gibt es hier:
https://github.com/fredlcore/bsb_lan

Alle Infos zum WLAN-Interface "Robotan" für Ambrogio/Stiga/Wolf und baugleiche Rasenmähroboter:
https://github.com/fredlcore/robotan

Gargravarr

Hallöle - hab die neue Version mal fix drübergeflasht und es scheint alles zu funktionieren - Respekt!!  ;D
Vielen lieben Dank für Deine schnelle Hilfe.
Viele Grüsse - Martin

freetz

Alle Infos zur Anbindung von Heizungssystemen mit PPS-, LPB- bzw. BSB-Bus ans LAN gibt es hier:
https://github.com/fredlcore/bsb_lan

Alle Infos zum WLAN-Interface "Robotan" für Ambrogio/Stiga/Wolf und baugleiche Rasenmähroboter:
https://github.com/fredlcore/robotan