Fehler im Dashboard nach Update

Begonnen von Volker!, 07 Februar 2015, 14:15:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Volker!

Hallo,
nach Update des fhem Servers (auf Cubietruck) geht die Funktion des Auswählens der Gruppen beim Bearbeiten nicht mehr.
Der Farbwähler für das Icon wird mit Scrollleisten angezeigt. Eventuell ein CSS/JS Problem? Kann das mal jemand verifizieren?
Danke.

Nachtrag: der Gruppenwähler im Dashboard läßt sich nicht mehr als Eingabefeld nutzen.

Nachtrag 2:
Der Farbwähler ist definitiv ein CSS Problem. Diesen konnte ich mit etwas Mühe eingrenzen und beheben.
Der Fehler bei der Auswahl der Gruppen schein JS seitig zu sein.
JS Fehler: -> ReferenceError: FW_multipleSelect is not defined

micomat

ich habe ein aehnliches problem auf dem iphone.
nach dem update sehe ich die readings (zahlen) einiger readingsgroups nicht mehr im phone-dashboard.
drehe ich das handy allerdings auf die seite und sehe das phone-dashboard im wide-format an, sehe ich die zahlen. dreh ichs zurueck, sind die felder wieder leer... =(
Synology DS218+ with fhem+iobroker in docker, 2x RasPi w. ser2net, CUL433+868, IT, EGPM2LAN, THZ/LWZ, FB_Callmonitor, HMS100TF, Homematic, 2x TX3-TH, Pushover, USB-IR-SML-Head, SONOS, GHoma, MBus, KLF200