Autor Thema: Neues Z-Wave Thermostat für Fußbodenheizung  (Gelesen 4536 mal)

Offline Oern

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 15
Antw:Neues Z-Wave Thermostat für Fußbodenheizung
« Antwort #15 am: 20 April 2017, 10:54:56 »
Empfehlen kann ich es auf jeden Fall! Musste zwar an meinen Gira E2 Rahmen ein bisschen "Schnitzen" damit es passt, aber der Aufwand war gering.
Optik und Haptik sind sehr Hochwertig und es ist einfach zu bedienen. Zur Regelung kann ich nicht viel sagen, nur dass es Funktioniert. Bei einer Hysterese kann man aber wohl auch nicht viel falsch machen.
Alle Einstellungen lassen sich übrigens bequem per "Set" befehl via FHEM erledigen.

Wenn ich morgen daran denke mache ich mal ein paar Bilder.

Nein, Luftfeuchtigkeit wird leider nicht gemessen.
« Letzte Änderung: 20 April 2017, 17:35:34 von Oern »
Grüße

J.

Offline layer8

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 13
Antw:Neues Z-Wave Thermostat für Fußbodenheizung
« Antwort #16 am: 21 April 2017, 10:34:03 »
Bilder wären ein Traum :-)

Offline Oern

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 15
Antw:Neues Z-Wave Thermostat für Fußbodenheizung
« Antwort #17 am: 22 April 2017, 11:09:49 »
Der Einsatz passte ohne die erwähnten Schnitzarbeiten nicht durch den Rahmen, sieht man vielleicht auf dem einen Foto. Ansonsten sehr ansehnlich. Aktuell ausgeschaltet, es wird noch gebaut. Deshalb auch den Schmutz einfach wegignorieren 😁(https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170422/4ba40c217ffab6bbe586a953c226c49a.jpg)(https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170422/f9264c6ba9f087d79405173e48a20c02.jpg)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Grüße

J.

 

decade-submarginal