ITS-2000 Intertechno Funk-Twin-Sender 2 potentialfreie, stromlose Anschlüsse

Begonnen von hotwebnet, 25 Februar 2015, 21:56:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hotwebnet

Hallo zusammen, würde mir gerne dieses Intertechno ITS-2000 bestellen. Ich möchte dieses einfach hinter einen Schalter einbauen und automatsch schalten lassen. Ich würde aber gerne wissen wie ich das ITS-2000 in Fhem einbinde.....

http://www.ebay.de/itm/ITS-2000-Intertechno-Funk-Twin-Sender-2-potentialfreie-stromlose-Anschlusse-/391062410113?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item5b0d22d381



bjoernh

Hallo,

du brauchst auf deinem CUL die Firmware für den IT-Empfang, danach kannst Du den Schalter empfangen.
In Fhem kannst Du ihn dann als Remote definieren und per trigger andere Aktionen schalten.

Gruß
Björn

hotwebnet

jetzt wird es kompliziert, ich habe mir dieses zusammengebaut.........als CUL

Mini USB Nano V3.0 ATmega328 5V Mikrocontroller Board Arduino kompatibel
Funkmodul Technische Klasse mit Externer Antenne Stabile CC1101 Wireless Module

dann mit einer Software geflaht, das geht auch alles, ich habe schon einige Funksteckdosen die laufen.
jetzt kann ich aber nicht genau sagen welche Software ich auf meinem CUL habe....wie kann ich das Feststellen und wenn es die falsche Firmeware ist wo bekomme ich die richtige...Fhem ist natürlich 5.6 und aktuell
So habe jetzt auch meine Software die ich auf dem CUL geflasht habe.....
VERSION
   
V 1.62.07 nanoCUL433 (F-Band: 433MHz)