Möglicher Fehler in 95_FLOORPLAN - Device Commands

Begonnen von viegener, 02 März 2015, 22:22:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

viegener

Hallo,
ich bin kein Perl-Experte, aber es erscheint mir, dass im Modul 95_FLOORPLAN ein kleiner Fehler steckt:

In der sub : FP_show()
Zeilen 654 - 663


    # Commands per device       
        if($cmdlist && ( $style == 2 || $style == 5 || $style == 7 || $style == 8) ) {
          my @cList = split(":", $cmdlist);
          my @rList = map { ReplaceEventMap($d,$_,1) } @cList;
          my $firstIdx = 0;
         FW_pO "  <tr class=\"devicecommands\" id=\"$d-devicecommands\">";

          my $oldMe = $FW_ME;
        my $h = "";
         foreach my $cmd (sort @cList) {


Wenn ich das richtig verstehe sollte es aber in der letzten Zeile rList verwendet werden, denn rList ist ja extra (auch mit Hilfe der EventMap) aus cList aufgebaut worden :


         foreach my $cmd (sort @rList) {


Bei mir hilft das, um auch weiter in webCmd aufgeführte Befehle im Floorplan anzuzeigen.

Wie gesagt bin ich nicht sicher wg. meiner begrenzten Perl-Kenntnisse und so bin ich auch für eine Korrektur meines Vorschlages dankbar.

Kein Support über PM - Anfragen gerne im Forum - Damit auch andere profitieren und helfen können