Autor Thema: Grüße aus Nordhessen  (Gelesen 955 mal)

David1977

  • Gast
Grüße aus Nordhessen
« am: 12 März 2015, 09:39:53 »
Hallo zusammen,

Wie man unschwer erkennen kann....David ist mein Name. Ich komme aus dem wunderschönen Nordhessen und freue mich hier auf hilfreiche Antworten zu meinen (momentan noch) Anfänger fragen.

Ich habe schon so einiges gelesen und mir auch das ein oder andere Video Tutorial angesehen. Ich bin also nicht völlig ahnungslos ;)

Zu mir....

Ich werde dieses Jahr stolze 38 Lenze alt. Ich bin gelernter Tischler und habe noch eine kleine Ausbildung zur "Elektrofachkraft für festgelegte Tätgikeiten" gemacht. Als Hobby betreibe ich im wesentlichen Sport und beschäftige mich privat unheimlich viel mit dem Thema PC. Ich nutze seit geraumer Zeit Ubuntu Systeme, habe mich letztens ein wenig in Python eingearbeitet und beschäftige mich gern mit Netzwerken. Das natürlich alles nicht absolut professionell. Halt alles nur soweit, wie ich es mir selbst (und der Unterstützung von Freunden und Bekannten) beibringen konnte. Soll also heißen, dass man mir manches wie "für einen Dummen"  8) erklären muss und manches weiß ich auch schon  ;).

Ich denke das sollte erstmal an dieser Stelle ausreichend sein.

In diesem Sinne

Beste Grüße
David

 

decade-submarginal