(gelöst)CMI Steckdosen mit Hilfe von Intertechno in FHEM einbinden

Begonnen von arokh12, 18 März 2015, 19:27:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

arokh12

Hallo,

ich habe mit der RC-Switch Libary für Arduino die Tristate kodierung von der Steckdose ausgelesen. Die Steckdosen habe ich dann wie Intertechno komponenten eingebunden (siehe unten). Doch wo liegt der Fehler?

ich wollte die Steckdosen mit meimen CUL schalten.

define Test IT 000FFFFF01 01 10
attr Test IODev CUL
attr Test ITfrequency 433.920
attr Test model itswitch

Vielen Dank im voraus

arokh12

bjoernh

Hallo,

und was geht genau nicht?
Ich tippe mal auf die On/Off Defines (01/10)
Evtl stimmen die nicht.

Gruß
Björn

arokh12

Zitat von: bjoernh am 18 März 2015, 20:14:24
Hallo,

und was geht genau nicht?
Ich tippe mal auf die On/Off Defines (01/10)
Evtl stimmen die nicht.

Gruß
Björn

Also die LED an CUL 868 blinkt einmal kurz beim senden. ICh denke mal der sendet etwas. Die Steckdose ist von dem CUL ca. 1,5m weg.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zu verfügung

arokh12

bjoernh

Zitat von: arokh12 am 18 März 2015, 20:16:24
Also die LED an CUL 868 blinkt einmal kurz beim senden. ICh denke mal der sendet etwas. Die Steckdose ist von dem CUL ca. 1,5m weg.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zu verfügung

arokh12

Ich habe aber keine Fragen mehr  ;)

Probier doch mal einen anderen An/Aus Code.
Ich habe z.B. 0F F0