Autor Thema: Mein "Funkturm"  (Gelesen 2758 mal)

Offline Ma_Bo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1126
Mein "Funkturm"
« am: 21 März 2015, 07:32:47 »
Hier möchte ich euch kurz meinen "Funkturm" vorstellen.

Da ich es nicht mehr schön fand, dass alles lieblos und einfach verkabelt rum lag, habe ich mir einen kleinen "Funkturm" gebaut.
Vielleicht findet ja der ein oder andere ne Idee zum nachbauen.

Grüße Marcel
NUC mit FHEM, HM Heizungsthermostate, HM Wandthermostate, Intertechno Funksteckdosen, 10" Tablet als Wanddisplay, KeyMatic, Fensterkontakte, Fensterkontakte umgebaut als Wassermelder und Briefkastenmelder, Aussenthermostat, Anwesenheitssteuerung über Fritz Box, Google Home usw. usw.

Offline AxelSchweiss

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 736
Antw:Mein "Funkturm"
« Antwort #1 am: 21 März 2015, 09:12:30 »
Das ist eine witzige Idee.
Könnte doch glatt als Designermöbel ins Wohnzimmer passen.
Cool.

 

decade-submarginal