Autor Thema: Windows Tablet durch Bewegung einschalten.  (Gelesen 1381 mal)

Offline EpicMinister

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 87
Windows Tablet durch Bewegung einschalten.
« am: 22 März 2015, 20:50:47 »
Ich hätte da mal eine Frage:D

ich wollte mir ein win Tablet (hab noch eins) in einen Schrank bauen und es durch druck auf das Tablet ausfahren lassen. Das klappt auch soweit. Nun mein Problem:

Das anschalten des Displays per Taste ist schon lästig, daher würde ich es gerne über den Bewegungssensor angehen lassen, sprich sobald sich das Tablet sich bewegt schaltet sich das Display ein.

Bei Android gibt es die App: Tasker, aber bei Windows kenne ich nichts und auch googeln hat nichts ergeben.

Daher bitte ich euch um Hilfe, vielleicht hat das jm. ja schon verwirklicht.

Danke für eure Antworten:)