[gelöst] git Fehler biem putty login

Begonnen von tomspatz, 01 März 2017, 19:09:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DeeSPe

Zitat von: tomspatz am 14 März 2017, 14:29:05
Nachtrag

Neulich habe ich einen neuen Raspi eingerichtet, mit updates etc. und stellte fest das git in diesem Falle wohl zu Hexxeh's update script gehört.

http://raspberrypiguide.de/howtos/raspberry-pi-firmware-update/

LG
Tom

Wie kommst Du darauf?
In dem von Dir verlinkten Beitrag wird doch neben "update" auch "git" installiert:
Zitatpi@raspberrypi ~ $ sudo apt-get update
pi@raspberrypi ~ $ sudo apt-get install git

Gruß
Dan
MAINTAINER: 22_HOMEMODE, 98_Hyperion, 98_FileLogConvert, 98_serviced

Als kleine Unterstützung für meine Programmierungen könnt ihr mir gerne einen Kaffee spendieren: https://buymeacoff.ee/DeeSPe

tomspatz

Hi Dan
sollte eigentlich nur eine Erklärung sein woher es kam. Mir war, wie ich oben schon schrieb gar nicht bewusst warum "ich" git überhaupt installiert habe.

LG
Tom