Warum laufen die Mod's weg?

Begonnen von franky08, 28 März 2015, 00:13:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paul

@fhem-hm-Knecht

hast Du ein Problem?

Wenn ein User seinen Bericht ändert oder löscht ist das sein gutes Recht und ich glaube das hat niemand zu kritisieren.
Cubietruck, HM-USB, CUL, FS20, FHT, HUE, Keymatic

moonsorrox

Zitat von: Paul am 05 Mai 2015, 19:42:21
@fhem-hm-Knecht

hast Du ein Problem?

Wenn ein User seinen Bericht ändert oder löscht ist das sein gutes Recht und ich glaube das hat niemand zu kritisieren.

nicht rum streiten bringt doch gar nichts...! kann doch jeder machen, schreiben und löschen wie er es möchte... wichtig ist Hilfestellung

Ich sage nur Willkommen betateilchen.... ;)
Intel-NUC i5: FHEM-Server 6.1 :: Perl v5.18.2

Homematic: HM-USB-CFG2,HM-CFG-LAN Adapter, HM-LC-BL1-FM, HM-LC-Sw1PBU-FM, HM-LC-Sw1-PI-2, HM-WDS10-TH-O, HM-CC-TC, HM-LC-SW2-FM

Prof. Dr. Peter Henning

Für das nächste User-Treffen in Karlsruhe werde ich die Tür des Hörsaals verbreitern lassen - dann passen auch alle unsere Egos da durch.

LG

pah


DieterL

Also mir fehlen die Beiden nicht. Ich hatte mir auch hier und da gedacht, wenn ich deren Kommentare las- meine Güte, was haben die für einen Ton am Leib. Jeder Neuling wurde erst einmal heruntergemacht. Antworten auf Fragen hat einer der  Beiden sowieso nicht gegeben. Nur dumme Kommentare. Nun kehrt hier "Ruhe" ein, der Umgangston angenehmer und man merkt es...Neulinge trauen sich Fragen zu stellen. Und sie bekommen konstruktive Antworten.

Also- wegen mir brauchen sie sich auch nicht als Gast anmelden. Es gibt halt Leute die braucht man nicht, auch wenn sie sich für unersetzbar halten. Ein trügerischer Irrglauben. 
Raspi 2, Cul868, CUL433, Jeelink,HM-USB,4 *ITM100, 6* FHT8V, 6*CMR500, x-FS20 Komp., X- FS20 ST-4, 6* FS20 DI22-4 , YWT-8500, 4* Sonos Play:1, 2* Sonos Pl5, div selbstgestrickte Sensoren, 5* S555TH,9 * LaCrosse TX 29-IT, Philips Hue, 4* Piri-2,HomeMatic 4-Kanal-Schalter, 2*Velux,Bluetooth Stick

marvin78

Zitat von: DieterL am 08 Mai 2015, 07:18:14
Antworten auf Fragen hat einer der  Beiden sowieso nicht gegeben.

Vermutlich hast du sie einfach nicht verstanden bzw. die Antwort überlesen, wie es hier so viele tun.

Man sollte diesen Thread schließen, sonst wird sich hier noch jede dahergelaufene Dünnhaut mit so einem Quatsch auslassen.

Benni

Zitat von: marvin78 am 08 Mai 2015, 07:40:48
Man sollte diesen Thread schließen

Ich bin dafür!
Und ich mag Toastbrot!  ;D

hexenmeister

#66
@Marvin
Sehe ich auch so.
Ich habe kurz überlegt, ob ich zu diesem gehässigen Etwas irgendwas erwidern soll, habe aber für unwürdig befunden.

Und ja, schließen.
Maintainer: MQTT_GENERIC_BRIDGE, SYSMON, SMARTMON, systemd_watchdog, MQTT, MQTT_DEVICE, MQTT_BRIDGE
Contrib: dev_proxy

moonsorrox

Intel-NUC i5: FHEM-Server 6.1 :: Perl v5.18.2

Homematic: HM-USB-CFG2,HM-CFG-LAN Adapter, HM-LC-BL1-FM, HM-LC-Sw1PBU-FM, HM-LC-Sw1-PI-2, HM-WDS10-TH-O, HM-CC-TC, HM-LC-SW2-FM

Prof. Dr. Peter Henning

Lasst das doch stehen.

Als ewiges Denkmal dafür, dass, bei allen Differenzen, der harte Kern sowohl Puschel als auch Betateilchen die Treue hält.
Und dass spezielle(!) Neulinge wie dieser "wegen-mir"-DieterL uns gestohlen bleiben können.

LG

pah

Martin Fischer

Da dieser Thread nicht wirklich etwas konstruktives hervorbringt, ist er nun geschlossen.

P.S.: Und auch ich bleibe bei meiner Meinung:
Ich begrüße es, dass betateilchen wieder dabei ist.
--
Admin, Developer, Gründungsmitglied des FHEM e.V.