(Gelöst) GPlot schießt, wenn Einstellung verändert

Begonnen von ErzGabriel, 02 April 2015, 09:02:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ErzGabriel

Hallo zusammen.
Ich habe da ein kleines Problem mit Fhem und finde keine Lösung.
Ich bin Anfänger im Bezug auf Fhem und versuche deswegen mit Anleitungen und probieren mir mein erstes System zusammen zu bauen, was soweit ganz gut klappt.
Versuche ich aber ein Plot grafisch an meine Wünsche anzupassen, haut es jedesmal den grafischen Aufbau weg. Entweder habe ich dann auf einmal in jedem Plot das gleiche stehen, obwohl es verschiedene sind, Beispiel DSL Monitoring. Da habe ich einen Plot für den Link und einen für den Traffic, passe ich sie an, steht in beiden nur noch der Link. Versuche ich mir einen Wetterplot anzupassen, habe ich da eine Temperaturskala im 1000er Bereich. Oder versuche ich den Plot vom FHT80b anzupassen wird er auch völlig sinnfrei, da habe ich ein vorher und nachher Screenshot angehängt.
Habe jetzt sämtliche Anleitungen und Tipps die ich finden konnte ausprobiert aber immer noch keine Lösung. Hat hier vielleicht jemand einen Rat für mich?
Danke.

Joachim

FHEM aktuellste Version auf FB 7570 und 7390 mit Zebradem Toolbox Freetz
FHEM auf Raspberry
1-Wire mit LinkUSBi und Rs-Pi ds2482-800  1-Wire-9 Board; Max mit Cube, HMLAN
div. 1-Wire Sensoren; MAX-Thermostaten; Homematic-Komponenten, Zehnder KWL über RS-232

ErzGabriel

Ja, ist ein Link. Den kenne ich auch schon, nur sehe ich nicht wie er mir weiter helfen kann. Ein paar mehr Informationen währen schon ganz toll.

Joachim

Wie wäre es mit lesen und nutzen der dort hinterlegten links,
und dann Fragen so stellen, dass man helfen kann.
FHEM aktuellste Version auf FB 7570 und 7390 mit Zebradem Toolbox Freetz
FHEM auf Raspberry
1-Wire mit LinkUSBi und Rs-Pi ds2482-800  1-Wire-9 Board; Max mit Cube, HMLAN
div. 1-Wire Sensoren; MAX-Thermostaten; Homematic-Komponenten, Zehnder KWL über RS-232

ErzGabriel