[gelöst] SVG Plot Hintergrund Farbe

Begonnen von franky08, 23 Juni 2015, 14:25:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

franky08

Hallo, nach langer Zeit (Januar) habe ich heute endlich mal wieder ein update von fhem gefahren. Soweit alles OK, alles angepasst und selbst WVC funktioniert problemlos. Ich hatte vorher eine eigene svg_style.css mit dem Namen kirk3 als Stylesheet-Prefix in der dafür vorgesehenen Webinstanz angegeben. Der Unterschied zu originalen css war nur folgende Zeile:
.border { stroke:black; fill:black;}

Damit hatte ich den Plothintergrund unter Webvievcontrol (21Zoll Android Wandtablet) schwarz, wenn ich diese Zeile jetzt in die neue svg_style.css (natürlich mit geänderten Namen) einfüge, hab ich zwar einen schwarzen Plothintergrund aber leider keinerlei Achsbeschriftungen mehr.
Wie kann ich das ändern?

VG
Frank
Debian Wheezy auf ZBOX nano/ Debian Bullseye auf 2.ter ZBOX nano F2F an 2x RaspiB
22Zoll ViewSonic als Infodislay (WVC)
3xHMLAN mit vccu ,fhem5.8, CCU2,
ECMD an AVR-NET-IO mit DAC u. ADC an Junkers Stetigregelung, Siemens LOGO!8, JeeLink uvm...

franky08

Hat sich erledigt! Ist jetzt die darksvg_style.css.

VG
Frank
Debian Wheezy auf ZBOX nano/ Debian Bullseye auf 2.ter ZBOX nano F2F an 2x RaspiB
22Zoll ViewSonic als Infodislay (WVC)
3xHMLAN mit vccu ,fhem5.8, CCU2,
ECMD an AVR-NET-IO mit DAC u. ADC an Junkers Stetigregelung, Siemens LOGO!8, JeeLink uvm...