[gelöst] event-* im EIB-Modul

Begonnen von Andi291, 05 April 2015, 20:45:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andi291

Hallo zusammen,

ich habe einige Änderungen im EIB-Modul vorgenommen.
Es kam eine produktive Diskussion zu Stande, in der unter anderem nach event-on-change-reading und event-min-interval gefragt wurde.

Ich habe (so meine ich zumindest), die readingsSingleUpdate-Aufrufe korrekt eingebaut. Trotzdem lassen sich die FileLogs nicht filtern.

Leider habe ich keine anderen Busse, bei denen ich mal Logs sichten und vergleichen kann.

Any Idea?

krikan

Mal so ins Blaue ohne selbst Ahnung zu haben: http://www.fhemwiki.de/wiki/DevelopmentModuleIntro#X_Initialize -> $readingFnAttributes hinzugefügt?

Andi291

Ne, leider nicht. Ist gesetzt.

Die gute Nachricht: event-min funktioniert. Ich kann das gute Stück nur nicht bewegen, ein even-on-Change zu fressen.

Geb auf für heute :-)

Andi291

SO, hab doch nicht aufgegeben. THema gelöst - die Readings waren nicht korrekt eingebunden!