CUL_TCM_97001 erkennt meinen Auriol Thermostat nicht mehr

Begonnen von billy-boy, 15 September 2017, 00:46:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

billy-boy


Moin, Moin

Ich habe in meiner Voiliere einen älteren Auriol Thermostat.
Er hat bis jetzt immer sein Dienst versehen.  Ich habe gemerkt, dass er bei den jetzt doch frischen Temperaturen
immer noch eine ziemlich hohe Temperatur angezeigt hat.
Dabei habe ich gemerkt, dass die letzte Aktualisierung der Temperatur am 16 August statt fand.
Seit dem besteht keine Datenverbindung mehr.
Von diesem Tag habe ich auch ein Backup. Also hatte ich ein Update gemacht.

Ich habe das Modul gegen eine ältere Version getauscht und siehe da, meine Temperatur wurde wieder übermittelt.
Nach erneuten Update wieder keine Daten. So bleibt bei mir also die alte Version drauf.

Es wäre nett, wenn sich das jemand ansehen würde.

billy-boy   :'(