[gelöst] Datentypen in 10_EIB-pm ergänzt

Begonnen von Andi291, 02 März 2015, 20:37:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

aliate

Guten Abend,

leider etwas verspätet, aber besser spät als nie ;)

Event-on-Change funktioniert, wie die anderen Änderungen von Dir, bei mir bestens.

Am besten schreibst Du Rudolf König mal direkt an, um die Datei einzuchecken. Er liest im KNX-Bereich meines Wissens nach nicht aktiv mit.

Gruß
Hermann

Andi291

Hallo Hermann,

danke fürs Feedback.

Leider kann ich ihm keine PM schicken. Bin geblockt :-(

Kannst Du?

Grüße, Andreas

aliate

Zitat von: Andi291 am 14 April 2015, 21:17:27
Hallo Hermann,

danke fürs Feedback.

Leider kann ich ihm keine PM schicken. Bin geblockt :-(

Kannst Du?

Grüße, Andreas

Kann ihm auch keine Mitteilungen schicken.

Habe mir erlaubt, das Ganze mal unter "Wunschliste" vorzutragen.

http://forum.fhem.de/index.php/topic,36303.0.html


Danke nochmal für Deine Arbeit.

Schönen Abend noch.

Gruß
Hermann

SkorpionMB

Hallo
danke für die ergänzungen im eib modul
werde das jetzt auch mal testen
beim start von fhem in putty kommt allerdings direkt folgende fehlermeldung
"my" variable $model masks earlier declaration in same scope at ./FHEM/10_EIB.pm line 245, <> line 1.
"my" variable $code masks earlier declaration in same scope at ./FHEM/10_EIB.pm line 303, <> line 1.
sonst scheint es zu funktionieren

Andi291

Hallo Skorpion,

die kommen bei mir auch. Krieg ich auch nicht wirklich weg. Dafür kenn ich mich doch nicht genug aus :-P

Übers lange Wochenende werd ich mich mal hinsetzen, saubermachen und Einchecken. Dann müssten die Updates drin sein...

Grüße, Andreas

Andi291

Hallo zusammen,

die neue Version ist nun regulär über Update verfügbar.

Grüße, Andi