EIB-Modul

Begonnen von aliate, 14 April 2015, 21:42:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

aliate

Guten Abend Zusammen,

ich hoffe dieser Beitrag ist hier einigermaßen richtig.

Der User Andi291 hat im EIB-Modul ein paar sinnvolle und funktionale Änderungen vorgenommen, welche schon von mehreren Usern (inkl. mir) getestet und für gut befunden wurden.

Nun Fragen wir bzw. Andi wie man die EIB.pm-Datei in fhem "einchecken" kann, damit das Ganze per Update an alle verteilt wird.

Die relevanten Threads http://forum.fhem.de/index.php/topic,36255.0.html und http://forum.fhem.de/index.php/topic,34578.0.html

Ich freue mich auf eine Antwort, gerne auch in einem der Threads.

Besten Dank im Voraus und vor allem auch an den User Andi291 der mit seiner Arbeit das EIB-Modul nochmal ein ganzes Stück weitergebracht hat.

Gruß
Hermann