Sonos Wiedergabe stoppt nach Zwischendurchsage

Begonnen von schnaki, 18 März 2018, 12:08:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schnaki

Hallo, ich habe seid kurzem das Problem, dass nach einer Zwischendurchsage über die Sonos Box die Musikwiedergabe nicht wieder startet. Auch bleibt die Ansage als aktuelle Playlist erhalten und ich kann mir die Nachricht immer wieder anhören. Gefühlt ist dies seit dem letzten Sonos Update. Natürlich ist ein FHEM Update gemacht worden und alles aktuell. Wie gesagt lief vorher auch alles. Hat jemand den gleichen Effekt oder eine Idee?

Wuehler

Moin,

Hatte den Effekt auch und festgestellt, dass dies nur bei sehr kurzen Durchsagen passiert. Habe daher die kurzen Durchsagen etwas verlängert. Jetzt gehts.

schnaki

Na denn bin ich ja doch nicht alleine. Ich habe heute noch mal die Sonos Boxen vom Strom genommen und siehe da, es funktioniert.  :)
Ich gucke mal ob das die Tage auch noch so ist.