FHEM > Mobile Devices

Home Companion (Android Wear)

(1/31) > >>

schdef:
Hi,

ich entwickle seit einer Weile an einer SmartWatch App (Android Wear) für meine Heimautomatisierung. Sie ist noch in einem frühen Stadium, jedoch ein und ausschalten geht schon. Vielleicht hat ja jemand den gleichen Bedarf wie ich, drum der Post hier.

(https://lh3.googleusercontent.com/lOXAUOXlgpbqjsG3XHZm1qKiM3uwJXcF3wvrHQ6a9s9-ufvwQNlHZPG7tOcHOKgemG7Y=h310-rw)

Mehr Infos in meinem Blog unter http://slashcoding.blogspot.de/p/home-companion-control-your-smarthome.html

Stefan

domii666:
Klasse. Habe auch die moto. Teste ich!

Mal blöd gefragt was für Verbindung Einstellungen brauche ich für fhem?

cbvo:
Super, habe schon sowas gesucht.

Funktioniert Super. Schalte damit meine Homematic 8 Kanal Empfänger.

Vielen Dank und weiter so.
 

aliate:
Hallo,

super Idee!
Im Moment fehlt mir leider noch die Smartwatch, aber wenn in diesem Jahr die neuen Generationen kommen, dann schlage ich zu und werde Deine App sofort testen :)

Gruß
Hermann

domii666:
Wie habt ihr die settings eingestellt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln